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Sehr geehrte Kunden,

derzeit erreichen uns viele Kundenmitteilungen. Die Bearbeitung Ihres Anliegens wird sich daher verzögern. Wir versichern Ihnen jedoch, dass alle Anliegen bearbeitet werden und bitten um Geduld und Ihr Verständnis.

Wir sind uns bewusst, dass unsere Betriebsleistung aktuell nicht der Erwartungshaltung unserer Kunden entspricht und bitten Sie um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Die KVB hat eine ganze Reihe unterschiedlicher Maßnahmen in die Wege geleitet, um diese Probleme zu beheben und die Betriebsqualität dauerhaft zu verbessern.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Verbesserungsmanagement der Kölner Verkehrs-Betriebe

 

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Nähere Informationen dazu erhalten Sie auf dieser Seite: Maßnahmen der KVB anlässlich des Coronavirus.

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Mir ist bekannt, dass mein Anliegen nicht bearbeitet werden kann, wenn ich der Datenschutzerklärung nicht zustimme. Die weiteren Datenschutzbestimmungen der KVB AG habe ich gelesen und akzeptiert.



Sollten Sie mit unserer abschließenden Reaktion auf Ihre Beschwerde nicht einverstanden sein, wenden Sie sich bitte an die:

Schlichtungsstelle Nahverkehr
Mintropstr. 27
40215 Düsseldorf
Tel.: 0211/ 3809-380
Fax: 0211/ 3809-678
info@schlichtungsstelle-nahverkehr.de
per Post oder via Internet unter www.schlichtungsstelle-nahverkehr.de.

Wir erklären uns bereit, an Schlichtungsverfahren vor der Schlichtungsstelle Nahverkehr teilzunehmen. Die Anrufung der Schlichtungsstelle ist für Sie kostenlos und unverbindlich.

Für Beschwerden, die nach dem Allgemeinen Eisenbahngesetz (AEG) in die Zuständigkeit des Eisenbahn-Bundesamtes fallen, steht Ihnen die nationale Durchsetzungsstelle zur Verfügung:

Eisenbahn-Bundesamt
Fahrgastrechte
Heinemannstraße 6
53175 Bonn
Tel.: 0228/30795-400
Fax: 0228/30795-499
fahrgastrechte@eba.bund.de