KVB-App | Kundenportal
Sie nutzen zum Ticketkauf noch die alte App "KVB mobil"? Ab dem 19.02.2019 ist der Kauf neuer Tickets nicht mehr möglich. Bis dahin gekaufte ZeitTickets (Wochen-/MonatsTickets) bleiben abrufbar und können bis zum Ende ihrer Gültigkeit in der "KVB mobil"-App genutzt werden. Deshalb sollten Sie die App "KVB mobil" erst löschen, wenn alle Tickets ihre Gültigkleit verloren haben.
Bitte melden Sie sich zum Kauf neuer Tickets in der neuen KVB-App an:
Anmelden können Sie sich online direkt in unserem Kundenportal oder in der KVB-App, nachdem Sie diese runtergeladen haben. Auch Kunden, die bereits vor 2019 das HandyTicket genutzt haben, müssen sich aus Datenschutzgründen neu anmelden.
Anmeldung:
Bei der Planung Ihrer Fahrt kann die App verschiedene Optionen berücksichtigen:
Sobald Sie eine Verbindung in der Fahrplanauskunft ausgewählt haben, werden Ihnen die für diese Fahrt passenden Tickets angezeigt. Natürlich können Sie Tickets auch direkt auswählen.
Wählen Sie das für Sie passende Ticket und eine der von Ihnen hinterlegten Zahlungsmethoden (PayPal, Amazon Pay, Mobilfunkrechnung, Prepaid-Guthaben, Kreditkarte oder Lastschrift) aus.
Anmeldung
Auch Kunden, der alten KVB-App, müssen sich aus Datenschutzgründen hier neu registrieren.
Meine Daten
Verwalten Sie Ihre persönlichen Daten direkt online.
Meine Bezahlmethoden
Verwalten Sie eigenständig, welche Bezahlmethoden Ihnen beim Kauf eines Tickets zur Verfügung stehen sollen.
Meine Quittungen
All Ihre Quittungen können Sie sich per Mail zusenden lassen.
Hinweis: Ihre Daten aus der alten KVB-App können Sie noch bis zum 31.03.2019 unter www.handyticket.de einsehen.